Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut-Roman Köhler


World Mitglied, Bietigheim-Bissingen

Kommentare 2

  • Gisela Gnath 17. Oktober 2014, 14:01

    Das denkt man gar nicht, das in dem doch ländlich anmutenden Bietigheim eine Silhouette von Neubauten steht!!
    lg Gisela
  • Sylvia Schulz 16. Oktober 2014, 18:27

    diesen Teil der Stadt kenne ich gar nicht, ich war in der Altstadt, Scheint aber ein freundliches Wohngebiet zu sein mit Grün vor der Haustür

    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Bietigheim-Bissingen
Klicks 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 56.0 mm
ISO 200