Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.228 5

Berenice Whelan


Complete Mitglied, Paris, aber meist München

Bierkrug-Regeln

Meine Fotos von diesjährigen Oktoberfest-Aufbau in München

Plakat klebt noch vom letzten Jahr. Ist aber dieses Jahr sicherlich auch noch gültig.

Kommentare 5

  • Klacky 14. November 2008, 10:16

    Typisch deutsch!
    Und die wichtigste Regel wurde vergessen:
    DER BIERKRUG IST ZU LEEREN!
    Gruß
    aka AK
  • Imke Rades 28. Juni 2006, 14:17

    Uuups...da habe ich mich vor vielen Jahren schonmal strafbar gemacht. Kursfahrt Deutsch-LK. Den Krug habe ich immer noch ;-)

    Gruß,
    Imke.
  • Sascha I. 27. August 2005, 22:05

    Dies Schild scheint in der Kantine des Polizeipräsidiums zu hängen, oder was hat der Polizeipräsident damit zu tun.

    Schenkt der selber aus?

    Gruß Sascha
  • Katjuschka W. 8. August 2005, 1:56

    Das ist wirklich zum Wiehern! Und dann noch in mehreren Sprachen...
    Was Du uns alles so bringst, Berenice...
    Liebe Grüße von mir
  • Jürgen Evert 7. August 2005, 22:35

    Typisch Deutsch !
    lG Jürgen