Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Brünig


Free Mitglied, Duisburg, Ruhrgebiet, Europa

Bierkasten - Schatten - Sequenz

gesehen - nein, nicht in Belgien, sondern im Vogtland. Sie dient zur Abgrenzung des Parkplatzes im Werkverkauf der Blechschmidt-Privatbrauerei in Treuen. Gehört zur Serie

Ostdeutschland
Ostdeutschland
Christian Brünig

Kommentare 10

  • Ricarda Grothey 18. November 2008, 0:59

    ;-))
  • Christian Brünig 9. September 2008, 1:20

    Oh ja, das mit Sachsen ist korrekt. Wie peinlich...
  • Stefanie Klauß 28. August 2008, 23:10

    Hallo Christian,

    sieht echt genial aus der Schattenwurf der Bierkästen. Und wo tut die Brauerei die ganzen Bierflaschen hin, wenn die leeren Kästen schon so auf dem Parkplatz rumstehen? ;-)

    Kleiner Hinweis eines Lokalpatrioten am Rande: Treuen liegt noch in SACHSEN.

    VG Stefanie
  • Ars moriendi 28. August 2008, 9:23

    Klasse.
    Auch die Bildaufteilung ist dir überaus gelungen, wie ich meine.
    Grüßle, Sandra
  • Niko Cobben 27. August 2008, 20:08

    Markenlose Schatten.
    niko
  • Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r. 27. August 2008, 15:10

    ...die Vorbereitung hat Dich bestimmt einige Wochen gekostet ... und nicht nur eine volle Garage... ;-)))

    Prost
    Stephan
  • Zio Bastardo 27. August 2008, 13:24

    die idee finde ich klasse! ich hätte vielleicht die farben noch etwas verändert aber so gefällts mir auch! cool!
  • Jörg Otte 27. August 2008, 13:14

    Leergutdiebe nahen....

    Klasse Idee :-)
  • Hans Nater 27. August 2008, 13:13

    Sequenz gefällt. Gut gewählter Standpunkt.
    Ich denke nicht, dass CB noch in in der Lage war, einige Kisten geradezurücken. Ganz schöne Arbeit, all die Flaschen hinter die Binde zu kippen

    Gruss
    hn

  • SisX 27. August 2008, 3:02

    also, 3 stehen nicht richtig in der Reihe...
    hättste die mal geradegerückt.. :-)))
    nee, sieht echt cool aus mit den Schatten ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz