Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Biergarten

Dies ist kein bayrischer Biergarten, sondern ein schwäbischer am Rande eines Golfplatzes
mit Blick auf die Alb und Hammetweil, 10 Geh-Minuten von meiner Wohnung entfernt.
Siehe untenstehendes kleines Bildchen.

Hammetweil in der Abendsonne
Hammetweil in der Abendsonne
Walter Brants

Kommentare 22

  • Hans Dobrowitz 31. Juli 2009, 21:00

    Lieber Walter, bestell ein kühles Helles...
    ich komme!
    Ein gelungener Bildaufbau mit interessanter Perspektive,
    gefällt mir sehr Gut
    Lieber Gruß
    Hans
  • Robert Nöltner 30. Juli 2009, 8:59

    Das Licht ist toll, aber es sieht sehr nach baldigem Gewitter aus - also nichts wie rein in das Gebäude
    LG Robby
  • KSTUDI 29. Juli 2009, 19:01

    Das lässt es sich aushalten. Eine tolle Aufnahme mit herrlichen Licht und einem sehr schönes Himmel. Klasse !!!
    LG von Kersten
  • Martina Bie. 29. Juli 2009, 12:25

    Die heranziehende Wolkenfront lässt das Gartenlokal wie eine kleine Zuflucht erscheinen...
    Ein klein wenig Schärfe drauf wäre nicht schlecht - war etwa ein Franziskaner dran schuld? *ggg*
    LG Martina
  • HamburgerDeern54 29. Juli 2009, 11:22

    Sieht aus, als würde sie nicht mehr allzu lange dort im trockenen sitzen können... Schöne Lichtstimmung, gute Farben - weckt Urlaubslaune!
    LG, Ursula
  • Lothar Pilgenröder 29. Juli 2009, 10:15

    Genauere Nachforschungen haben ergeben, dass der Herr mit dem rosaroten Hemd, der sich an den Kopf greift, als habe er fürchterliche Kopfschmerzen, gerade einen Kaffee getrunken hat! Das hat er nun davon, wo`s doch da gesundes Bier gibt !!
    Gruß Lothar
  • A. Ehrhardt 29. Juli 2009, 9:27

    da hast du ja eine tolle lichtstimmung erwischt, sieht gemütlich aus

    lg andreas
  • Claudio Micheli 29. Juli 2009, 8:12

    Un bellissimo quadro di tranquillità...ottima luce, mi piace!
    Ciao
  • Wolfgang Keller 29. Juli 2009, 5:38

    Auch bei Euch scheint sich das Wetter im Stundentakt zu verändern. Man muss versuchen, jeden Sonnenstrahl zu nutzen.
    LG Wolfgang
  • ilona enz 29. Juli 2009, 2:05

    Ein sehr gemütliches Terasse.. Schöne Aufnahme mit dem tiefstehende Sonne. lg llona
  • Josef Kainz 28. Juli 2009, 23:35

    Eine gute Adresse wenn es ums Bier geht schöne Aufnahme
    lg. josef
  • Hartmut Wohlfarth 28. Juli 2009, 22:29

    Hach wie schööön, Du Dein Bier und für mich ein EISKAFFEE !!!!
    VG Samson
  • Sylvia Schulz 28. Juli 2009, 21:47

    na das ist doch was, schnell ncoh einen Abendtrunk, verbunden mit einem Spaziergang und dazu auch noch eine sehr schne Aufnahme in tollem Licht,

    es grüßt Sylvia
  • staufi 28. Juli 2009, 21:15

    Da ist ja sogar noch etwas Platz - gibt es dort auch Wein? (blöde Frage, ich würde natürlich auch mal ein Bier trinken, sogar Weißbier)
    Viele Grüße
    Erhard
  • Silvia O. A. 28. Juli 2009, 21:15

    Ein schönes Plätzchen, um laue Sommerabende zu geniessen, und erst noch eine wunderbare Aussicht!
    LG, Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz