Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Braun


Basic Mitglied, Tönisvorst

Biergarten

``Abendbesonnigter Rost´´ :-)

F707, Exif im Bild

Kommentare 9

  • Andreas Grav 21. Juli 2003, 12:38

    Nöö, fotografieren wenn die wieder weg sind. Ein Bier kann ich da auch so trinken.

    Andreas.
  • Sascha Braun 21. Juli 2003, 12:17

    Die bleiben bis zum 30.August.

    Wolltest Du denn mal dort im Biergarten sitzen ?

    Gruß Sascha
  • Andreas Grav 20. Juli 2003, 22:43

    Kann es einen schöneren Biergarten geben ???

    Wann sind die wieder weg ?

    Andreas.
  • Dirk Hofmann 19. Juli 2003, 23:39

    pupillenkrebs geht weg, wenn man das auge dreimal täglich mit domestos spült ... :-))

    habe eine dame aus bayern gehreiratet und bin daher ein wenig von deren kulturgut angehaucht. unter diesem aspekt bitte ich die anmerkung zu werten:

    das ist der hässlichste fleck, den man sich für einen biergarten vorstellen kann ... :-)

    ups ... nein ... korrigiere mich selbst: der zweithässlichste ... ich war mal auf der dominikanischen republik ... da hat man uns mit einem boot auf "die" baccardi-insel gekutscht ... was sehe ich da? deutsche und bayrische flaggen und bierzeltgarnirturen ... :-((
  • Sascha Braun 19. Juli 2003, 23:05

    @Connie:
    Pupillenkrebs - :-)

    Wann kommst Du uns denn jetzt besuchen ?

    Gruß Sascha
  • Connie Engel 19. Juli 2003, 23:03

    neenee ... Da hilft nur die Fixierlösung intravenös
  • Connie Engel 19. Juli 2003, 23:00

    .... und in der Dunkelkammer gibt´s die Chemo-Therapie ;O)
  • Connie Engel 19. Juli 2003, 22:53

    Sascha ... tu´s weg ... das ist ja ekelhaft !!!!
    Gelb, Rosa und Orange ... da bekommt man ja Pupillenkrebs ...
    Ich werde mal just for Fun eine beschnittene Variante ausprobieren ... nee besser: Eine Tonwertverschiebung !!! Obwohl, im Zelt isses bestimmt gemütlich ....
    vlg, Connie
  • Sascha Braun 19. Juli 2003, 22:19

    @Sven:
    besonders, wenn die Sonne untergeht !

    Auf den Ofen schauen und staunen ! :-)

    Gruß Sascha