Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
994 22

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Biergarten

Na, denn Prost :-) Und wer grillt?

Top of Germany. Gesehen auf der Zugspitze

Kommentare 22

  • Heinz-Josef aus NRW 7. Februar 2013, 15:50

    Auf jeden Fall ist das Bier nicht zu warm. Klasse Bildgestaltung.
    Heinz-Josef
  • Jürgen Meisel 6. Februar 2013, 23:31

    Den Biergarten kenne ich auch,ist aber einen Tick teurer als normal :-)
    HG Jürgen
  • Ursula Zürcher 6. Februar 2013, 19:33

    Eine tolle Bildgestaltung - und die Kälte kommt fein rüber. Da wär ich auch gern eingekehrt, ganz weit oben mit einer wunderschönen Aussicht!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Matthias Redmer 6. Februar 2013, 19:29

    Ein wärmendes Feuer kommt dort oben bestimmt gut! ;-)
    LG Matthias
  • Günter Pilger 6. Februar 2013, 19:15

    Der geschundene Gipfel, schön gezeigt!
    LG Günter
  • ilsabeth 6. Februar 2013, 18:41

    Danke für den Tipp, ich komme!!! :-) LG ilsabeth
  • Gotti V 6. Februar 2013, 18:36

    Man soll ja die Ernährung der Umgebung anpassen, von daher sicher eine feine Idee mit dem naturkühlen Bierchen......
    LG Gotti
  • Lothar Post 6. Februar 2013, 18:28

    Höchster Biergarten ja, aber bei dem Wetter? Ein tolles Foto ist es auf jeden Fall. LG Lothar

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Roland Brunn 6. Februar 2013, 17:58

    Vor vielen Jahren waren wir mal im Sommer oben bei herrlichem Wetter und toller Weitsicht ... und mit Kaiserschmarrn ;-)
    VG Roland
  • MH1961 6. Februar 2013, 17:55

    schön gesehen und festgehalten. Hat was.

    LG Martin
  • Obelix2223 6. Februar 2013, 17:39

    hm, das bayrische grundnahrungsmittel auch auf dem gipfel, wie sollte es im bayernland anders sein
    lg joachim
  • ghostsnipe 6. Februar 2013, 16:55

    Aha und wo sind die Kastanienbäume?? :D
    Toll gesehen!!

    LG Daniel
  • Fritz Stümpfl 6. Februar 2013, 16:34

    Sehr gut gesehen und gestaltet mit Einbeziehung der Metallkonstruktionen.
    lg fritz
  • FlugWerk 6. Februar 2013, 15:44

    Am Samstag ist Angrillen in Schleswig-Holstein, das ist auch ganz oben...grins.- LG tina
  • Huetteberg 6. Februar 2013, 14:50

    sieht sehr kalt aus... ob da das Bier schmeckt ?
    dann eher einen Glühwein..................grins
    LG Bernd