Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Biergarten am Morgen

Biergarten am Morgen

415 7

Toni Volz


Basic Mitglied, Durmersheim

Kommentare 7

  • Eva-Maria Nehring 23. Juni 2008, 16:09

    Ein Motiv,was mich begeistert.
    Ganz nach meinem Geschmack.
    Gut finde ich Deine Bildgestaltung und gerade den Baumstamm passend darin.Das gibt dem Bild (für mich) das gewisse Etwas.
    Feine warme Farben und Schärfe.
    LG Eva
  • Renate Friedrichsen 22. Juni 2008, 11:24

    Die Gäste können kommen, da gibt`s morgens sicher auch etwas anderes als Bier. Noch ein paar Deckchen und Stuhlkissen - und schon ist´s gemütlich. Hier fehlten sie allerdings auch ;)

    LG Renate
  • Hannelore Kaufmann 21. Juni 2008, 23:04

    Heute abend sieht es bestimmt wieder chaotischer aus.
    LG
  • Benita Sittner 20. Juni 2008, 22:54

    ....nach dem EM Spiel ??? ...dann müssen die ganz schön gesittet gewesen sein....aber vielleicht war es auch zu einem ganz anderen Termin....kann mir nicht vorstellen,daß gestern alles so heile geblieben ist....LG Benita
  • Erika Schneider 20. Juni 2008, 21:26

    Geordnetes Chaos ... schön gesehen.
    LG Erika
  • Gutemiene 20. Juni 2008, 21:05

    So ordentlich kann doch ein Biergarten nach dem gestrigen Fußball-Spiel einfach nicht aussehen.

    Der Bildaufbau (alles noch so richtig in Reih und Glied) gefällt mir.

    Schönes Wochenende, Krispee
  • Werner M. 20. Juni 2008, 20:29

    da sind ja noch ein paar Plätze frei ... :-)
    feine geometrische Komposition

    lg Werner