Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SisX


Pro Mitglied

Bier und Brezn Stereo

jetzt hätt ich doch fast vergessen, das Wiesnbild auch noch in 3D zu zeigen ;-))

_____________________________________________________________

zum räumlichen Sehen bitte auf die beiden Bildhälften schielen, bis in der Mitte ein dreidimensionales Bild entsteht
__________________________________________________________


Kommentare 7

  • mescal69 24. November 2013, 19:09

    du hast so viele kreuzblick bilder das es mir jetzt völlig die optik verbogen hat !! aber diese kleinen bayern habens mir besonders angetan .. klasse
    VG mescal
  • Schmidt Wolfgang FW 25. Oktober 2013, 19:02

    ich find´s super - auch wenn die kleinen Fehlerchen noch drin sind.
    LG Wolfgang
  • PAUL H. WEISSBACH 21. Oktober 2013, 22:04

    saubere Arbeit, nur das Format ist für Einzelheiten echt
    mickrig ;-))
    LG Paul
  • SisX 21. Oktober 2013, 21:40

    ich finde aber, das Logo schwebt über dem Holz ;-)
  • SisX 21. Oktober 2013, 21:39

    Wäääääh, so ein Mist...!!!!
    und dabei kontrolliere ich doch immer penibel genau vor dem Veröffentlichen... :-/
    *grummelgrummelgrummel*
  • Bernhard Kletzenbauer 21. Oktober 2013, 18:45

    Beim Bierkrug-Henkel wurde nicht freigestellt.
    Und das SisX- Logo ist zu tief im Holz drin.
    Und der schöne Hintergrund wird uns vorenthalten...
    Und außerdem...
    Nee, es ist schon eine gelungene Stereomontage. ;-)
  • In2itiv Pictures 21. Oktober 2013, 17:40

    Die freigestellte 3D- Variante finde
    ich noch besser als das 2D- Foto !
    LG Kai