Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bier in einem alkoholfreien Land

Bier in einem alkoholfreien Land

1.884 2

Andreas Hauser DE


Free Mitglied, München

Bier in einem alkoholfreien Land

Obwohl Saudi-Arabien eines der wenigen Länder dieser Erde ist, die Alkohol komplett verbieten (und dies auch sehr gewissenhaft eingehalten wird), so muss doch nicht vollständig auf Bier verzichtet werden -- allerdings natürlich strikt ohne Alkohol!

Die deutsche Firma Holsten ist auf diesen Zug aufgesprungen und bietet Bier mit Mango-, Erdbeer-, Apfel- und Limonengeschmack an -- original aus Deutschland importiert (und im Heimatland nicht erhältlich)!

Somit steht dem Bier beim Sonnenuntergang oder am Strand auch in Saudi-Arabien nichts im Wege -- aber natürlich gänzlich ohne Alkohol und mit einem leichten Malzgeschmack.

Wohl bekomms!

Kommentare 2

  • Hahuna 25. Februar 2013, 18:44

    appfel und himbere undl auch granatapfelgeschmack find ich sind die besten oder orginal ohne geschmack also alkoholfreie malzgetraenk..
  • KaraKedi 27. November 2008, 14:01

    nichtmal die kleinen Restpromille, die beim normalen alkoholfreien noch drin sind? Interessant, würd ich ja fast probieren wollen :-)
    Gruß