Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andy Volant


Free Mitglied, Hamburg

Bienvenido!

Havanna, vor vielen Jahren. Montag geht es wieder hin.

:oD

Scan vom Dia.

Kommentare 8

  • Chaito Bahamonde 20. April 2014, 13:29

    buenas vistas
    saludos, chaito
  • Bea Dietrich-Gromotka 1. Februar 2012, 18:38

    ..wundervoll..in jeder Hinsicht!
  • Andy Volant 15. Januar 2012, 0:11

    @My..: wohl eher das feuchte Klima und der Mangel an Farbe.
  • Mylovelymistersingingclub 14. Januar 2012, 17:06

    manchmal hinterlässt der "Sozialismus" auch hässliche Spuren auf Kuba

    LG
  • Andy Volant 27. November 2011, 22:25

    @Hans: nachdem ich das Foto nochmals genauer betrachtet hatte, stellte ich mir die gleiche Frage.

    :o]

    Es ist einfach wahnsinnig interessant. Diesmal habe ich meine digitale Ausrüstung mit (inkl. neuem Sigma 8-16), d.h. es wird das ein oder andere Foto hinterher geben.

    @schtonk: ja, analog hat etwas, daß man (noch) nicht kopieren kann. Allein die Farben sind schon sehr speziell. Es war übrigens eine Pentax P30 mit tokina atx 28-85.

    Falls jemand Interesse hat, es nachzustellen: nur ein Zimmer im Hotel "Lincoln" reservieren und auf einen regnerischen Tag warten!

    Euch allen ein Danke für Eure Kommentare! Bis in drei Wochen dann!
  • Selbst.Auslöser 23. November 2011, 9:55

    Dann wünsche ich eine gute Reise. Irgendwann muß ich auch wieder hin, auch wenn Havanna manchmal gar nicht so einladend erscheint, wie man hier sieht. Aber ein Besuch lohnt sich immer.
    VG Uli

    En el Malecón
    En el Malecón
    Selbst.Auslöser
  • Hans Peter von Wyl 23. November 2011, 7:41

    Das sehe ich wie schtonk: Das Bild erweckt den Eindruck von Authentizität und das ist gut. Tolle Tönung!
    Bei der Aussicht auf solche Aussichten, was zieht dich nach Havanna? :)
    Gruss hp
  • schtonk 23. November 2011, 1:33

    Scans werden ja oftmals mitleidig belächelt...
    Oder aber von der entsprechenden Gemeinde bejubelt.
    Ich halte mich bedeckt und juble nur heimlich :))
    Andy, das Bild ist gut, weil wirlichkeitstreu.
    So sehe ich das jedenfalls...

    Es grüßt
    der schtonk