Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
549 6

Andreas We


Free Mitglied, Berlin

BIENNALE

Bis zur Biennale wird es sicher ab und an mal ein Bild
aus Venedig von mir geben aber nun ist erstmal mit den klassischen Aufnahmen Schluss,
denn nun übernehmen sicher hier wie vor Ort die bunten "Gestalten"
die "Bühne", was letztlich ein Fest von und für die Touristen ist.

http://universes-in-universe.org/deu/bien/biennale_venedig

aufgenommen
Januar, 2011

Kommentare 6

  • Ute Franke 22. Februar 2011, 19:33

    @andreas: das weiß ich :-) es ist auch nur ein µ, welches mein auge geweckt hat. urschenforschung:
    es könnte in der tat am schräg stehenden gebäude liegen. das lässt sich zweidimensional aber nicht mehr nachvollziehen.
    die leuchten auf der linken seite, die säule links und die tür sind gut ausgerichtet. auf der rechten bildseite kippen die elemente leicht. das liegt in der natur der sache- sorgt aber im konkreten fall bei meinen trüben augen für eine unwucht.
    (wie immer kritik auf hohem niveau- versteht sich!)
    ute.
  • Andreas We 21. Februar 2011, 20:02

    @ Ute:
    Eigentlich habe ich darauf geachtet, dass die Schrift und das Haus gerade ausgerichtet sind. Möglicherweise steht das Haus auch leicht schräg zum Weg und der Lichteinfall verstärkt den Eindruck.
    Ich wüsste jetzt nicht woran es liegt, vielleicht hat ja Jemand eine Idee?
    A
  • Ute Franke 21. Februar 2011, 16:41

    die bildidee finde ich gelungen. aber ich habe meine probleme mit dem rechtsdrall- in meinen augen scheint das bild zu kippen.
    ich beneide dich um deine aufenthalte in venedig!
    lg, ute.
  • Stefan Jo Fuchs 20. Februar 2011, 7:51

    spannende gestaltung!
    lg stsfan
  • Wolfgang Theiss 20. Februar 2011, 0:02

    Da ist ja ein Spalt der Tür noch auf. Vielleicht gilt es ja auch für deine "Klassiker".
  • lophoto 19. Februar 2011, 22:04

    stark
    sehr sogar