Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Väih


Free Mitglied, Aachen

-Bienie-

Meine kleine Motztante - neugierig wie immer!

Kommentare 7

  • Anna Kröger 11. Januar 2010, 22:52

    unglaublich süßes foto. total gut getroffen
  • Bauermeister 11. Januar 2010, 15:51

    Süße Dame ! Schaut richtig frech ;-)
    LG Heike
  • Väih 11. Januar 2010, 13:17

    Wie gesagt es war noch in der Zeit bevor sie zu mir kam...entweder er wurde vom Hund getötet oder ist weggelaufen...vielleicht weil Inzucht strafbar ist, er war ihr Bruder! ;)
  • Biggi Evi Seidel 11. Januar 2010, 11:06

    abhanden gekommen?
    wie kann sowas passieren?
    aber gut,dass sie nicht alleine leben muss!
    gibts von der kleinen auch noch ein foto?
  • Väih 11. Januar 2010, 9:04

    Leider ist ihr Partner noch vor meiner Zeit abhanden gekommen...er hat ihr drei kleine Moppels dagelassen, wovon die eine ihr noch Gesellschaft leistet :)
  • Mon Chichi 10. Januar 2010, 20:35

    Die hat ja süße "Hamsterbäckchen". Der Blickwinkel gefällt mir und wie sie in die Kamera schaut...einmal durchknuddeln bitte!
    LG Mon
  • Biggi Evi Seidel 10. Januar 2010, 19:36

    süsse maus!
    gibts auch noch ein foto von ihrem partner?