Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten M.


Free Mitglied, Georgenthal

Kommentare 4

  • Torsten M. 27. April 2014, 16:50

    danke und @Jens nein ich keine Jokie aber mit Lichtschranke
    Gruß
  • Jürgen Dietrich 24. April 2014, 18:45

    Die fotografische Basis für ein gutes Foto sehe ich.Nachbearbeitet ist es eher übertrieben, vor allem überschärft und farblich in Kontrast und Sättigung überzogen.
    VG Jürgen D.
  • Jens Brandau 23. April 2014, 21:47

    Noch ein top Bienen-Bild von Dir, gefaellt mir super !
    Nur schade, es wollte sich von links noch jemand vordraengeln ;-)
    Arbeitest Du mit Jokie-2 ?

    VG Jens
  • Highme 23. April 2014, 21:46

    Die Biene im Flug ist ja wieder hammermäßig abgebildet, was mich aber ein wenig runterzieht ist dieser bonbonfarbige, extrem helle HG. Er bietet zwar einen guten Kontrast zur Biene, drückt für mich aber auch etwas die Stimmung weil alles so grell ist. Fototechnisch natürlich wie immer erste Sahne.