Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Bienenwolf trägt Biene

zum Bau.

Diesmal auch schön scharf...

300d, Kurzzeittechnik

http://www.highspeed-nature.de


Bisherige Anmerkungen:
zu diesem Bild:



Zabriskie. Point..., heute um 9:49 Uhr
oiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ich will
auch
so transportiert werden..
obercool
hat alles unter kontrolle
zap

Ralph Budke, heute um 9:51 Uhr
Sehr schön eingefangen

Angela Janssen, heute um 9:51 Uhr
Im Flug die zu erwischen, weiß Gott nicht einfach, Dir aber echt gut gelungen!
LG Angela

Joachim Hatzis, heute um 10:25 Uhr
Ach wenn nicht ganz scharf,eine tolle Naturdoku !
L.G. Joachim

Volker Mohnhaupt, heute um 10:26 Uhr
Das nenne ich ein Schnappschuß mit Seltenheitswert, tolles Foto
LG Volker

Sebastian Staessens, heute um 10:38 Uhr
Leider gehts der Biene jetzt wohl nicht so prickelnd,
aber ein gelungenes Foto trotz leichter Unschärfe...

lg
Sebastian

Reinhard Knapp, heute um 11:22 Uhr
Die Schärfe hast du ja bereits selbst angesprochen. Mal ganz davon abgesehen, dass es nicht leicht ist bei solch einem Objekt die ideale Schärfe zu erreichen, kann ich es sehr gut verstehen, dass du beim Anblick dieser Situation hibbelig geworden bist.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Reinhard

Helga S., heute um 12:32 Uhr
Jürgen, wie viele Aufnahme von einem Bienenwolf mit Biene im Flug wird es wohl geben... warscheinlich keine... zumindest nicht hier in der FC. Ich finde die Aufnahme großartig. Respekt!
LG Helga

Detlef Liebchen, heute um 13:15 Uhr
Das muß man erst mal zu sehen bekommen ... trotz leichten Qualitäts-Einbußen ein einmaliges Dokument!

Stark,
LG Detlef

Markus Gebel, heute um 13:52 Uhr
Die Doku ist dermaßen einzigartig und spannend, dass ich hier nicht gewillt bin, die Quali zu beurteilen.-) Klasse.-)
LiGrü
Markus

Wolfgang Kairat, heute um 14:13 Uhr
Absolut vorzeigenswert, ohne Frage. Sieht zwar fototechnisch leicht rauschig aus, aber wollte dir das vorwerfen??
LG
Wolfgang

Kommentare 10

  • Marko König 7. August 2005, 21:19

    Sogar frontal erwischt - klasse. Ich finde die Grabwespen auch immer wier interessant zu beobachten.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Edeltraud Vinckx 7. August 2005, 10:52

    das ist ja der Hammer....ich bin hin und weg...
    lg edeltraud
  • Leander S. 6. August 2005, 23:50

    Hammermäßig! Sieht richtig stark aus.
    LG Leander
  • Jürgen Schmidt 6. August 2005, 0:26

    @Gerhard
    Das konnte ich noch nicht beobachten, nur wie sie selber an Blüten gehen. Ein Kampf und Foto von ihm wären noch was....
    Gruß
    Jürgen
  • Gerhard Englert 6. August 2005, 0:19

    @Dieter
    Ist auch "liebevoll" :-))
    Nur "denkt" der Bienenwolf dabei eher an seine Würmer, denn die Biene hat er immerhin gelähmt und seine Nachkommen werden sie bei lendigem Leib auffressen.
    Er selber bedient sich übrigens am nektar, den er vor dem Transport aus dem "Kropf" der Biene herauspresst. Sieht auch makaber liebevoll aus, wie er sie so massiert und küßt.
    Konnte ich oft beobachten, als bei meinem Nachbarn noch viele ihre Nester hatten. - nur ich noch keine Digiknipse ...
    lG
    GE
  • Elke Krone 5. August 2005, 22:32

    voll umklammert...schön,das man das mal so genau sehen kann......
    LG
    Elke
  • De Wolli 5. August 2005, 20:50

    Jaaaa!!!!!
    Das isses. Das hast du dir sicher genauso gedacht, oder?
    So etwas hätte manches Bestimmungsbuch gern.
    Erste Sahne, Jürgen.
    LG
    Wolfgang
  • Gerardo Mandiola 5. August 2005, 19:46

    Im Flug???? Mann... das hast du aber langsam voll im Griff!! Gratulation Jürgen, das können echt ncith viele! :-)
    LG Geru
  • M.Gebel 5. August 2005, 19:24

    Booooar....wie hast du das denn jetzt hinbekommen?.-)) Das ist ein Knallerfoto!
    LiGrü
    Markus
  • Joachim Hatzis 5. August 2005, 19:11

    Wirklich absolut Klasse !
    L.G. Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz