Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronni73


World Mitglied, Arnoldsgrün

Kommentare 1

  • Altglienicker 30. März 2015, 18:17

    Ich bin zwar weder Imker noch Zoologe, aber laut Wikipedia ist ein Bienenstock "eine vom Imker zur Verfügung gestellte künstliche Nisthöhle (Behausung) mitsamt dem darin befindlichen Volk von Honigbienen". Das auf dem Foto kenne ich unter der Bezeichning "Bienentraube".

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 5.104
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400