Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Bienenstich

Als Fotograf kann es auch gefährlich werden, vor allem wenn man den Bienen zu nah auf die Pelle rückt, dann gibt es einen Bienenstich - aua!
Sommerliche Impressionen von Nachbars Gartenzaun - schönes WE mit vielleicht ein wenig Sonne.

Kommentare 27

  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 24. September 2013, 21:04

    Klasse. Ich mag die Farben und die RIESENTIERE.
    Habs nie probiert... aber die wuseln doch auch mächtig.

    Ist bestimmt schwer zu machen, oder?!

    Grüssle
  • Nellisimo 24. September 2013, 15:34

    Ganz grosse klasse!
    LG Nelli
  • mawie 23. September 2013, 17:58

    Bei Bienenstich denke ich lieber an Kuchen. Ein schönes Bild. Die Biene vergräbt sich ja richtig in der Blüte.
    LG Margrit
  • stefano romei 23. September 2013, 12:40

    an eclectic Torsten!!
  • J.Kater 22. September 2013, 15:07

    Bestens die Aufnahme und die Gefahr dargestellt!
  • Ellen-OW 22. September 2013, 12:09

    Da freuen sich doch die Daheimgebliebenen, wenn du mit einem Bienenstich zurückkommen würdest;-) Starkes makro mit bestem Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • blindmann 22. September 2013, 1:48

    Die hat ja ein blaues Auge! War bestimmt in eine Bienenschlägerei verwickelt. ;-)
    Klasse Hauch von Sommer! (ich bin dann mal eine Zeit dort wo noch mehr Sommer ist, aber wenig Internet, und freu mich schon auf einige Wabedis zur Nachlese)

    Gruß blindman
  • Martina I. Müller 21. September 2013, 22:32

    Als Kuchen gefällt mir Bienenstich besser, als ein echter - ich bin Allergiker. Aber im Foto stichelt die Biene ja nur in der Blüte rum, das ist nicht verwerflich. ;o) LG Martina
  • Micha Berger - Foto 21. September 2013, 21:05

    ...he,he... du kannst ja auch makro :-))
    ganz stark
    lg micha
  • jbd68 21. September 2013, 18:52

    ...ich hatte heute Sonne :))
    Sehr schön die Farben hier, mag ich :) VG Björn
  • Mr.Marodes 21. September 2013, 17:44

    klasse torsten aber son stich möchte ich dann doch nicht :-)
    lg volker
  • Diana Ueberschaer 21. September 2013, 17:28

    Bienenstich...lieber zu einer Tasse Kaffee und nicht in Form von " aua".

    LG Diana.
  • Claudio Micheli 21. September 2013, 16:41

    ...è bella, davvero!
    Ciao
  • E. Ehsani 21. September 2013, 12:11

    Das Makro schaut man sich gerne an mit diesen frischen Farben. Bestens die Schärfe.
    LG Esmail
  • WOLLE H 21. September 2013, 12:04

    Klasse, dieses Makro !!!!!!
    Ja, so ein Bienenstich tut weh :-)
    Wünsche Dir auch ein schönes sonniges Wochenende.
    Gruss Wolfgang
  • Reimund List 21. September 2013, 11:23

    Heute fliegen sie nicht und sitzen klamm im Bienenstock wie ich. Sch...wetter.
    schönes WE von R.
  • Die Mohnblumen 21. September 2013, 11:05

    Zwei Gärten weiter von uns wohnt ein Imker mit seinen fleißigen Mitarbeiterinnen. Dies garantiert uns einen hohen Fruchtstand. Er verwendet Bienenvölker, die nicht aggressiv sind, es kommt kaum mal zu "Bienenstichen".
    Nur dann, wenn die Bienen in absoluter "Not" sind, um sich zu veteidigen. Bei mir in 3 Jahren einen Stich. :-)
    Feines Makro, Torsten.+++++
    LG K-H
  • Erhard K. 21. September 2013, 10:59

    Wirklich gelungen. Sum, sum sum.
  • Ralph.S. 21. September 2013, 10:55

    Da kannst du dem Nachbarn eine Klage anhängen wenn er sein Getier nicht im Griff hat :-)
    Gut erwischt das Bienchen.
  • Drossel 21. September 2013, 10:52

    Klasse mit diesen Farben!
  • Seidenweber 21. September 2013, 10:30

    Tolles Makro in feiner Farbkomposition und mit exzellenter Schärfe.

    Gruß
    Peter
  • Jojo Metzi 21. September 2013, 10:15

    Bienen kann man auch streicheln ohne dass sie zustechen, habe ich gestern auf arte gesehen.
    Also mit einem „bitte lächeln“ besteht auch bestimmt für einen Fotografen keine Gefahr. :-))
    jometzi
  • Maud Morell 21. September 2013, 9:52

    Torsten ,dein Bienstich hat einen tollen Schärfeverlauf und diese Farben ,sehr schön.
    LG von Maud
  • Karla M.B. 21. September 2013, 9:22

    Hihi...Torsten hat mit Bestien gerungen...,o)))
    Also den Bienenstich mag ich lieber aus dem Bäcker, aber Dein Bild ist in jeder Hinsicht klasse gelungen.
    Habe auch ein schönes WE!
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 21. September 2013, 9:12

    ja Wolf....da ist mein ganzes Blau vom Rechner draufgegangen :-))