2.310 83

M. Wuennes


Premium (World), BergischLand

Kommentare 83

  • Marcus Pick 14. September 2012, 10:54

    Traumhaft vom Motiv bis zur technischen Umsetzung!

    Gruß

    Marcus Pick
  • M. Wuennes 29. Januar 2011, 18:20

    Danke allen Interessierten und Votern zum Bienensnack

    >>>
    VotingDank
    VotingDank
    M. Wuennes
  • Thomas Hinsche 28. Januar 2011, 19:55

    Hi Micha,
    große Klasse. Toll und gleich mt beute!
    VG Thomas
  • Britta Bohne Fotografie 28. Januar 2011, 0:06

    schade... mir ist es egal, wie viele Bienenfresser schon in der Galerie sind, dieses Foto hätte den Platz auf jeden Fall verdient!
    lg, Britta
  • °Usha° 27. Januar 2011, 11:12

    >Nur dann frage ich mich, wie es manche Bilder(chen) dort rein geschafft haben?<

    Da bist du sicher nicht der Einzige, der sich das fragt. ;-))
  • Gerhard Kummer 27. Januar 2011, 10:47

    Das ist schon richtig, was du schreibst. Keiner will in der Galerie die selben Fotos und schon gar nicht welche die nicht perfekt sind. Und bitte nicht die halbe Sektion, denn dann hätte die Galerie keinen Sinn.
    Nur dann frage ich mich, wie es manche Bilder(chen) dort rein geschafft haben?
  • °Usha° 27. Januar 2011, 8:56

    >Da ich selber bei uns die Bienenfresser fotografiere und ich weis wie schwer es ist so eine Aufnahme hinzubekommen<

    Dann gibt es hier viele die diese schwierige Situation beherschen. Solch Bilder tauchen hier regelmäßig im Voting auf. Man hat jedesmal das Gefühl "das hab ich doch schonmal gesehen" Bienenfresser auf Ast mit Insekt im Schnabel. Es ist sicher technisch prima, aber es unterscheidet sich nicht von vielen ähnlichen Fotos. Dann müsste man die halbe Sektion in die Galerie wählen.
  • Gerhard Kummer 27. Januar 2011, 0:06

    Ähm - was muss man hier für Fotos haben? Eiermilchlegendewollmilchsäue um es in die Galerie zu schaffen???
    Tut mir wirklich leid für dein Foto. Da ich selber bei uns die Bienenfresser fotografiere und ich weis wie schwer es ist so eine Aufnahme hinzubekommen - Hg, Licht, richtig landend, Beute, Freistellung - verstehe ich das nicht ganz.

    Beste Grüsse aus dem Seewinkel und Gut Licht! Gerhard
  • Max13 26. Januar 2011, 18:45 Voting-Anmerkung

    PRO
  • S.Schmaus 26. Januar 2011, 18:45 Voting-Anmerkung

    Auf jeden Fall und unbedingt PRO!!!
    Ein dickes PRO!!!
  • Marion Vollborn 26. Januar 2011, 18:45 Voting-Anmerkung

    -
  • Peter-Gregor 26. Januar 2011, 18:45 Voting-Anmerkung

    c
  • Andre´s Bilderwelt 26. Januar 2011, 18:45 Voting-Anmerkung

    *PRO*
    Das Logo ist sehr dezent und stört mich in keinster Weise!
    Ein klasse Bild,das man/frau nicht alle Tage sieht!
    Ich drücke gaaanz fest die Daumen und wünsche viel Glück!
    LG
  • Fred Rehberg 26. Januar 2011, 18:45 Voting-Anmerkung

    ... ein PRO von mir!
  • FrankS5731 26. Januar 2011, 18:45 Voting-Anmerkung

    Ach, ich dachte, die haben immer Fische im Schnabel.
    Trotzdem hätte ich Pro gedrückt, wenn ich nicht vorher die Texte gelesen hätte. Und nach einigem Suchen habe ich dann auch die Schrift durchschimmern sehen.

    Das geht wirklich nicht...

    c

Informationen

Sektion
Views 2.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten