Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Bienensaison eröffnet [3D]

Endlich ist es auch hier im Norden soweit. Mit den heutigen 20°C explodiert die Natur gerade nur so.
Mit dieser Honigbiene habe ich heute noch weitere 4 solitäre Bienenarten und 2 Hummelarten gesehen.

Kommentare 6

  • Michael Gläßer 22. April 2013, 22:25

    Wieder mal der Hammer! Es ist immer wieder beeindruckend, deine Makros zu sehen.
    LG
  • Jens Thomas Jensen 15. April 2013, 18:41

    Auch die Rahmen sind ja farblich genau abgestimmt. Eine wunderschöne Serie.
    LG Jens
  • Micha Luhn 14. April 2013, 22:29

    Das war heute ein fantastischer Tag mit vielen schönen Erlebnissen und Fotos. Alle heute eingestellten Fotos sind top aktuell.
    @Paul
    Ich kann garnicht glauben, dass wir dem Süden voraus sein sollten? Aber ich genieße es!
    @Albrecht
    Vielen Dank Albrecht! Ja es ist der Eigenbau Zweilinser!

    LG Micha
  • Albrecht Klöckner 14. April 2013, 22:11

    Sehr gut erwischt:
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Ro Land

    mit Deinem Eigenbau-Zweilinser-Makro?
    LG Albrecht
  • Daniela Boehm 14. April 2013, 19:32

    Endlich wunderbar :) LG Dani
  • PAUL H. WEISSBACH 14. April 2013, 16:32

    Phantastisch!
    Sag bloß dass das heute war?
    Bei uns im "Süden" ist die Vegetation und auch der Insektenflug noch weit davon entfernt! Freue mich schon drauf;-))
    Gruß Paul