Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoRabe


Basic Mitglied, Schwerin

Bienenperspektive

Die Geizigen sind mit den Bienen zu vergleichen:
sie arbeiten, als ob sie ewig leben würden.

Demokrit

Kommentare 25

  • Albizia-Foto 15. September 2013, 18:22

    Wundervoll anzusehen!
    VG K.-H.
  • Anita Jarzombek 15. September 2013, 12:52

    Eine herrliche Blütenpracht zeigst du hier. Sehr harmonisch sind die Farben!
    Viele Grüße Anita
  • Iso-Minerva 13. September 2013, 10:31

    Summ, summ, summ Bienchen flieg herum.
    Schöne und farbenfrohe Aufnahme.
    LG Iso
  • Schnuffelmama 12. September 2013, 20:51

    wunderschönes Blütenmeer in tollen Farben und klasse Schärfeverlauf. Lg Rudi & Sigrid
  • bomae99 11. September 2013, 21:51

    Da darf man tief blicken, der Homo- Sapiens,
    mit Verlaub, ist die Schmähung jenseits dem Dämmergrau und die Bienen, die uns die Früchte des Lebens befruchten, sind Gottes Gnaden.
    Lg, Manfred
  • Josef Kainz 11. September 2013, 19:05

    Ein farbenfrohes Bild

    Josef
  • Bernd Tolksdorf 11. September 2013, 10:13

    Nun muss sie sich nur noch einen Landeplatz aussuchen, da fällt die Auswahl schwer ;-))
    LG Bernd
  • Adolf Zibell 10. September 2013, 18:55

    Sehr gut fotografiert und ein toller Spruch !
    LG Adolf
  • Flo im Glück 9. September 2013, 20:53

    Da möchte ich liebend gerne Biene sein. Bei dem Anblick hab ich doch glatt den Duft der Tagetes in der Nase.
    super das Bild

    GLG Flo
  • C. N. aus T. 9. September 2013, 20:25

    Boa, ist das schön bunt!
    Viele Grüße, Christoph
  • Rolf Kranz 9. September 2013, 18:43

    Wünderschön. klasse Farben. zum Träumen!

    glg rolf
  • RaSto 9. September 2013, 17:47

    na da möchte man doch ein bienchen sein. diese florale vielfalt, die satten farben... wunderschöne natur!

    lg rainer
  • mohnblüte69 9. September 2013, 15:30

    respekt.... das ist einfach nur top..... dazu der sinnspruch.... das gefällt!!!
    ein lieber gruß von mir zur dir, diana
  • Kosche Günther 9. September 2013, 8:52

    Diesen Anblick lieben die Bienen bestimmt,der Nektar in den Blüten garantiert den Nachkommen das Überleben,liebe Grüsse Günther
  • Trübe-Linse 9. September 2013, 8:24

    Ein feiner Blütenzauber. Der Spruch erschließt sich mir nicht so ganz. Gruß Mirko
  • Iris Linder 9. September 2013, 8:06

    Ein frisches und lebendiges Bild,
    vG Iris
  • KHMFotografie 9. September 2013, 7:59

    ... eine wunderschöne Aufnahme... mit herrlichen Farben.... gefällt mir sehr gut++++

    LG. Kalle
  • lophoto 9. September 2013, 7:34

    herrlich
  • Jeanette S. 9. September 2013, 7:14

    Eine wahre Blütenpracht in den schönsten Farben zeigst du uns hier in schöner BQ..
    LG Jeanette
  • hkitti 8. September 2013, 23:47

    Mir gefällt dein Foto mit dieser Blumenfülle
    und der Spruch ist auch nicht ohne.
    V.G.
    Hans
  • Ilona aus DD 8. September 2013, 23:38

    Ein traumhaft schöner Blütentraum und die Farben sind ein richtiger Augenschmaus.
    LG Ilona
  • Zarafa 8. September 2013, 23:04

    Schöner Blick und guter :-) Spruch! VG DORIS
  • Bernhard Kuhlmann 8. September 2013, 23:03

    Nicht nur das Bild ist TOP, nein auch der Spruch ! lach
    Gruß Bernd
  • Karina M. 8. September 2013, 22:59

    Für die sind die Blüten mächtig gewaltig, schöner Vergleich
    LG Karina
  • MS Bounty 8. September 2013, 22:51

    Ein Blütenmeer in Herbstfarben!
    Das wirkt sehr schön!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 80.0 mm
ISO 200