Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

Bienenmakro 2

e-20 +mcon35+ nahlinse+4

bild nicht gecroped, nur verkleinert und nachgeschärft.

Kommentare 9

  • Hansjoerg S. 13. August 2003, 19:40

    Klasse Nahaufnahme
    Super wie nah du rangekommen bist
    Schön die Schärfe
    Gruss
    Hansjörg
  • Frank Fischer 13. August 2003, 12:14

    @holger, danke.
    @juliane, glaub ich nicht war zu gross dafür... aber wie auch immer es war was fliegendes ;-) dank dir!
    @norbert, danke
    @steffen, yep.
    @mina, danke.
    @armin, fand ich auch.
    monika, soso.....
    @andreas, hatte kurz schon m it steffen darüber geschnackt... hier jetzt nochmal als nachtrag.

    hab den mcon 35 und ne 4er nahlinse verwendet. bei vollem zoom und größter blende (2.4) gibts leider nicht mehr tärfenschiefe...... kleinere blende war nicht möglich, da der busch im schatten lag und ich sonst mit den bel.zeiten nicht hin gekommen wär... war eh schon fast zu lang.... dadurch das der e20 chip doch zumindest ein wenig größer ist als in den meistwen consumercams ergibt sich ein kleinerer schärfebereich. ich hätt ihn auch lieber größer gehabt war aber technisch nicht machbar!

    lg frank
  • Andreas Fischer Art-Photographer 13. August 2003, 11:56

    schönes bild mit schönem rahmen...mir persönlich ist der schärfebereich zu gering...kennst mich ja ;-)
  • Armin M. 13. August 2003, 11:32

    Klasse Makro. Schön freigestellt und schöner Schärfeverlauf. Gefällt.
    Gruß aus Krumbach
    Armin
  • Mina Zander 13. August 2003, 10:40

    Na Frank, hier haste ja Bienchen (was auch immer es ist...) und Blümchen (Buddleja) zusammen verewigt!
    Ich habe dagegen nichts! Ist einfach super!


    LG von Mina
  • Steffen S. 13. August 2003, 10:07

    Ja sauber Frank !
    Die Flügelkante ist so scharf, damit kannst Du was schneiden.

    LGS
  • Norbert Müller 13. August 2003, 10:02

    Moin Frank,
    ob Schwebefliege oder sonst was, das Foto ist auf jeden Fall Spitzenklasse.
    Gruß, Norbert
  • Juliane Meyer 13. August 2003, 9:30

    Na das sieht aber eher nach einer Schwebefliege aus)))
    Aber schön ists trotzdem))))
    LG
    Juliane
  • Holger M 13. August 2003, 9:25

    ein klasse Makro,Frank
    toll wie die Netzaugen zur Geltung kommen
    LGH