Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathy277


Pro Mitglied, Rheinhessen

Bienenknipsbild

Hier nun auch mein Beitrag zu dem aktuellen "Bienenknipsbild"-Trend, dem ich in nichts nachstehen wollte (außer vielleicht in Ausführung und Qualität).

;-)

Kommentare 3

  • H.E.M 20. Mai 2008, 21:59

    Das Motiv ist ja vom Bildschnitt her ansprechend, die Tonung gewählte Tonung zerstört jedoch diesen Ansatz. Sicherlich hätte eine natürliche Farbgestaltung eine optische Trennung zwischen Blüte und Biene bewirkt und auch die Bewegungsunschärfe des Flügelschlages wäre wesentlich besser zum Ausdruck gekommen.
    Gruß Hardy
  • Kathy277 18. Mai 2008, 16:43

    @ --M.J.--
    Hm, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du auf Orginal- bzw. natürliche Farben stehst, was? ;-)
  • --M. J.-- 18. Mai 2008, 14:13

    Cool, eine Hummel! :-)
    Ich mag auch gerne Tonnungseffekte aber
    hier hätten mir die natürlichen Farben besser gefallen.
    Das Format hast Du gut gewählt!
    Gruß Michael