Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C.Gaudl


Pro Mitglied

Kommentare 5

  • Sharkingo 19. Mai 2014, 23:19

    Mein Kompliment hier ist dir wirklich eine tolle Aufnahme gelungen.
    VG Sharkingo
  • Brigant 17. Mai 2014, 21:43

    In diesen hellen Lichte , geht die Schärfe bis in die Spitze . Evtl. als Tipp , mit Klarsichtfolie das Objekt abschatten .
    LG Henry
  • Henryk L 17. Mai 2014, 13:54

    Den hast Du an einen besonders hübschen Käfer fotografiert! Mir gefällt die Aufnahme richtig gut!!!
    LG Henryk L.
  • EwGö 17. Mai 2014, 1:23

    Ein wunderschönes Bild von diesem kleinen Bienenwolf Farbe ,Schärfe „KLASSE“
    V.G. Ewald
  • Karl Philipp 16. Mai 2014, 21:10

    Da hast du dir einen wirklich schönen Käfer als Motiv ausgesucht ! Auch farblich gefällt mir deine Aufnahme bestens ! Gestalterisch hätte ich dem Käfer etwas mehr Platz in Blickrichtung gelassen. Auch als Nikonianer (Nikon zeigt dir die effektive Blende an und nicht die nominale, wie bei anderen Kameras üblich) ist die Blende von 22 doch schon relativ klein - da hätte ich noch ein wenig in die Ausrichtung investiert.

    lg

    Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 161
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 160