Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Bieneninternat - prima, gefällt mir ...

was ich heute morgen, ein paar Gärten weiter, gesehen habe.
Freut mich sowas.

Kommentare 5

  • Mein Leben Meine Bilder 30. April 2013, 13:41

    Das hast du klasse entdeckt und aufgenommen! Ich finde es toll, das es so Etwas gibt und auch mal an die Insekten gedacht wird. Ohne sie gäbe es das Leben nicht.
    hlg
    Evi
  • Heike E. Müller 24. April 2013, 18:58

    Das ist eine tolle Sache und bietet vielen Insekten Nist- und Überwinterungshilfe.
    Da war ein Naturfreund am Werk! So etwas erfreut
    mich auch.

    LG,HEIKE
  • Gertrud RW 24. April 2013, 15:37

    Schön, Prima!
    wurde sehr gut konstruiert.
    Gutes Foto, das mir gefällt.
    Liebe Grüsse
    Gertrud
  • Elvi Gendig 24. April 2013, 13:37

    Das ist wirklich ein wunderschöner Anblick... ein Zuhause für die Bienchen..., ringsum Pflanzen und Blüten..ein herrliches Bild, Roland!
    Liebe Grüße, schickt
    Elvi
  • Sigrun v.K. 24. April 2013, 12:12

    Ein perfektes Hotel! Und es sieht ganz gut bewohnt aus. Ich muss mir auch dringend so was basteln, damit ich auch mal Gastgeberin sein kann.

    Viele Grüße
    Sigrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Minka-Roland (MiRo)
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 32.5 mm
ISO 400