Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 4

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Bienengarnele

:::

Bienengarnele
26. Februar 2008
Nikon D80 + Makro 105mm + Hoya Nahlinse +4
+ SB-800 Blitz über dem Becken, freihand
unbearbeitet

...

Baby's an Bord
Baby's an Bord
Sabrina Ryter

Nachtrag:
Ich versprech euch das war das letzte Garnelenfoto für einige Zeit...denn ich merke ihr mögt die nicht so besonders...haha...gebs ja zu, die Aufnahme ist nicht der Hit ;-P

Kommentare 4

  • Ruth U. 28. Februar 2008, 11:40

    In der Tat mag ich die Aufnahmen von Sydney und Phantom lieber. :-)) Aber ich finde, Du machst echte Fortschritte bei den Aquarienfotos. Die Anschaffung des Blitzes hat sich gelohnt.
    LG Ruth
  • ThomasG G. 28. Februar 2008, 8:33

    Bilder in der Qualität sind immer willkommen. Hab selber einige Dutzend Crystal Red und Amanos. Finde die kleinen Krabbler total putzig.
    lg thomas
  • Kerstin Jennrich 27. Februar 2008, 19:25

    die sehen ja toll aus
    wußte gar nicht das es so viele verschiedene gibt
    aber ich hab auch leider kein aquarium
    lg kerstin
  • Heike Schmidt 27. Februar 2008, 18:40

    Also ich finde die Bilder klasse. Hab ja selber keine Garnelen in dem Aquarien

    LG Heike und die Rasselbande