Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
243 6

Thorsten Seibel


Pro Mitglied, Dillenburg

Bienenfresser

Heute nach einer Weinbergs-Exkursion hab ich mir dann noch Bienenfresser gegönnt.

Das Gebiet ist eine Sandgrube die großräumig abgesperrt ist, zum Glück konnte ich einige auch außerhalb fotografieren.

Freihand

Kommentare 6

  • Alfons Klatt 6. Juni 2014, 8:38

    feines foto mit überblick....
    etwas mehrbrennweite wäre auch nicht schlecht. hatte bis feb. auch die festbrennweite+conw. in benutzung. dann habe ich mir, auf empfehlung, des neue tamron 150.600mm gekauft und bin damit sehr zufreiden. leider ging dafür das 300-er auf reisen.....:(

    gruß alfons+
  • Ingrid und Gunter 2. Juni 2014, 18:45

    Deine Fotos können einen begeistern …
    einfach fantastisch.
    LG Ingrid und Gunter
  • Lutz Wilke 31. Mai 2014, 16:37

    Sehr schön auf dem Ansitz.
    Gruß Lutz
  • kgb51 31. Mai 2014, 15:21

    Man gönnt sich ja sonst nichts. Klasse - in jeder Beziehung.
    Bei mir hängt irgendwie das Internet. Deshalb kommen Kommentare nur wenn es mal wieder klappt.
    LG Karl
  • Steffen Fahl 31. Mai 2014, 15:13

    Mein Neid ob dieser Gelegenheit ist Dir sicher!!
    VG, Steffen
  • stefan röllin 31. Mai 2014, 14:26

    Super erwischt!
    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS + 1.4x
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 420.0 mm
ISO 200