389 6

Thorsten Seibel


Premium (Pro), Dillenburg

Bienenfresser

Heute nach einer Weinbergs-Exkursion hab ich mir dann noch Bienenfresser gegönnt.

Das Gebiet ist eine Sandgrube die großräumig abgesperrt ist, zum Glück konnte ich einige auch außerhalb fotografieren.

Freihand

Kommentare 6

  • alfons klatt 6. Juni 2014, 8:38

    feines foto mit überblick....
    etwas mehrbrennweite wäre auch nicht schlecht. hatte bis feb. auch die festbrennweite+conw. in benutzung. dann habe ich mir, auf empfehlung, des neue tamron 150.600mm gekauft und bin damit sehr zufreiden. leider ging dafür das 300-er auf reisen.....:(

    gruß alfons+
  • Ingrid und Gunter 2. Juni 2014, 18:45

    Deine Fotos können einen begeistern …
    einfach fantastisch.
    LG Ingrid und Gunter
  • Lutz Wilke 31. Mai 2014, 16:37

    Sehr schön auf dem Ansitz.
    Gruß Lutz
  • Karl Böttger 31. Mai 2014, 15:21

    Man gönnt sich ja sonst nichts. Klasse - in jeder Beziehung.
    Bei mir hängt irgendwie das Internet. Deshalb kommen Kommentare nur wenn es mal wieder klappt.
    LG Karl
  • Steffen Fahl 31. Mai 2014, 15:13

    Mein Neid ob dieser Gelegenheit ist Dir sicher!!
    VG, Steffen
  • stefan röllin 31. Mai 2014, 14:26

    Super erwischt!
    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS + 1.4x
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 420.0 mm
ISO 200