Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Bienenfresser Nr. 5

Zur Abwechslung mal die Aufnahmedaten:
Nikon D70, Sigma 50-500mm, Blende 8 bis 11, 1/250 bis 1/400 sec.,Entfernung ca. 5m, Stativ, Tarnnetz

Kommentare 16

  • Sonja Haase 24. August 2007, 21:02

    Ein Hausmotiv! Ich bin begeistert. Da wäre ich auch nicht mehr weg zu bekommen! Schöne Vögel hast Du hier abgelichtet. Mein Wunsch, auch einmal solche zu sehen, wird immer größer... Viele Grüße, Sonja.
  • Maximilian Dorsch 6. Juni 2007, 20:37

    500 m vor dem Haus - beneidenswert! Dennoch ziehe ich nicht um, hier in Bamberg haben wir 10 Brauereien, eine echte Alternative. Die Macht der Gewohnheit zog mich wieder nach Österreich, weil ich Versäumtes vom letzten Jahr nachholen wollte - und das zum x-ten Male. Doch den Kaiserstuhl habe ich, dank deiner tollen Aufnahmen, als Reiseziel auserkoren.
    Gruß, Max!
  • Rita Ria 29. Mai 2007, 15:13

    Einfach ein traumhaftes Foto!
  • Hans- Rainer Kästner 26. Mai 2007, 20:14

    Die Qualität Deines Bildes, vor allem auch die optimale Schärfe ist beeindruckend.
    Grüße von Hans- Rainer
  • Gila W. 24. Mai 2007, 20:15

    Zu Deinen Bildern der Bienenfresser, kann man dir nur gratulieren und ein ganz dickes Kompliment aussprechen.
    LG Gisela
  • Papa FrankZ 23. Mai 2007, 11:31

    Absolut Klasse Siegfried,
    ich bin begeistert!
    beste Grüße
    Frank
  • Helga Blüher 20. Mai 2007, 22:38

    Ich werd nicht wieder. So schön im Doppelpack. Das nenne ich Glück.
    Grüßle Helga
  • Jack Lutz 20. Mai 2007, 18:48

    ein starkes Bild!! Da warst Du im richtigen moment am Drücker.
    gruss jack
  • Manfred Schwedler 20. Mai 2007, 12:47

    Einfach wunderschön.
    Danke, dass Du uns mal die Aufnahmedaten und -technik etwas näher gebracht hast.
    Doch nicht so einfach, diese schönen Aufnahmen zu bewerkstelligen.
    LG Manfred
  • Hans-Wilhelm Grömping 20. Mai 2007, 12:18

    Hervorragend- schön wie sie sich beinahe synchron umschauen!
    LG Hawi
  • Elisabeth Bach 20. Mai 2007, 9:31

    Deine Fotos von den Bienenfressern sind dir alle hervorragend gelungen!
    LG Elisabeth
  • Ursula Müller-Theißen 20. Mai 2007, 9:30

    Die ganze Bienenfresserserie ist wunderschön, toll!
    LG Ursula
  • Charly 20. Mai 2007, 8:56

    Wunderbare Pose! Und fotografisch vom Feinsten.
    LG charly
  • Spinnenknipser 20. Mai 2007, 8:54

    Wunderbare Vögel und sehr schön ins Licht gesetzt toll

    VG Günter
  • Irene Lachner 20. Mai 2007, 8:09

    ....sehr schön ... gleich noch im Doppelpack :-)
    Liebe Grüße von Irene