Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Pätz


Free Mitglied

Bienenfresser

aus vergangenen Tagen.
Als die Sonne noch warm war und die Bienenfresser fleißig den Nachwuch fütterten.
Es war eine wunderbare Zeit.
DANKE an Jockel für den Galerievorschlag.

Kommentare 117

  • Reinhard S 5. Dezember 2015, 23:37

    Schöne Aufnahme!
    LG, Reinhard
  • Dr. Peter Kastner 21. Juni 2015, 20:42

    Gelungene Aufnahme - aber warum sieht denn das Gefieder in der Rückenmitte nur so komisch "gekürzt" aus?
    Hatte dieser hier einen Geolokator getragen?
    VG Peter
  • Dietmar Polanschütz 23. September 2014, 10:04

    da ist alles passend, vom vogel über den hintergrund bis zum anflugast alles traumhaft. lg dietmar
  • Nordfischer 9. Juli 2014, 20:33

    Auch in Portugal gesehen aber leider kein Foto gemacht............da hat er aber einen Leckerbissen! ;-)
  • wolfvomlohbach 8. Juli 2014, 21:02

    super schuß. lg wolfgang
  • Elli65 4. Juli 2014, 10:14

    Sehr schönes klares Bild!
  • Free.Ya 10. Juni 2014, 21:30

    Die Farben passen perfekt zusammen. Schönes Bild

    Lg Freya
  • Regina Freitag 28. Mai 2014, 12:54

    Traumhaft !
    LG, Regina
  • Chicco_14 14. Mai 2014, 21:18

    Wieviel Zeit braucht man , um so einen optimalen Moment zu erwischen??? Einfach genial.
  • Patrick Donini 6. Mai 2014, 15:37

    Habe heute irgendwo in der FC gelesen dass Bienenfresser wegen einer gewissen Übersättigung in der Galerie kaum noch Chancen auf ein Sternchen haben.
    Bin also positiv überrascht dass es dein Bild doch noch geschafft hat.
    Nun fragt sich, ob auf FC der Zeitpunkt des Uploads entscheidender ist als die Qualität und der Schwierigkeitsgrad des hochgeladenen Bildes?
    Gratuliere zum Bild und zum Sternchen!

    Lieber Gruss

    Patrick

  • Michael Pätz 1. Mai 2014, 11:15

    So ich danke allen für ihre Kritik, Kommentare und Glückwünsche.
    Es hat mich wirklich sehr gefreut, doch möchte ich keine Grundsatzdiskussion unter meiner Aufnahme haben und werde damit die Kommentarmöglichkeit deaktivieren.
    Für Grundsatzdiskussionen bitte ich dann jetzt das Forum zu nutzen, wofür es da ist.
    LG Michael
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Jockel-Zwockel 1. Mai 2014, 10:14

    Also nun muss ich hier auch nochmal meinen Senf dazu abgeben.Manche mögen bemängeln das hier zu viel zu sehen sei.Wie hat es einer kurz und knapp im Contra geschrieben: AST,Vogel,Libelle.Ja das mag sein aber genau das fand ich für mich so toll selbst die Libelle alles kommplett so gestochen scharf.Für mich einfach ein hammer Kunswerk.Was ich auch oft nicht verstehe das Leute die eine ganz andere Vorliebe für Fotos haben manche die nur Leute und Gebäude und nieeeemals Tiere ablichten sich ein Urteil über solche Bilder bilden.Solche Leute sollen doch mal versuchen sowas zu fotografieren,damit sie mal sehen wie schwer es ist dann so ein Kunstwerk hinzubekommen.Gar keine Frage das auch Streetfotografie oder Portraits und sonnstige Sachen einen gewissen Reiz haben,mich jedoch spricht nunmal mehr die Tier und Pflanzenwelt an und genau deswegen musste ich einfach so ein HAMMERBILD für die galerie vorschlagen PUNKT!!!

    Gruß Jockel
  • Detlef Dauder 1. Mai 2014, 7:58

    Super tolle Momentaufnahme in einer super Qualität.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Detlef
  • O'Ry 1. Mai 2014, 7:51

    Prima- Schuß!
    Gratuliere!
  • Marco Hünemörder 1. Mai 2014, 7:46

    Gefällt mir!!!
  • Suhsy 1. Mai 2014, 7:28

    das kann man für ein ornithologen büchlein verwenden.

    farblich finde ich es ansprechend, gesamtkompositorisch völlig langweilig.
  • Winfried Meinert 1. Mai 2014, 6:54

    Klasse, mein Kompliment für diese schöne Aufnahme.
    Sehr gut erwischt, den Vogel mit seiner Beute.
    LG Winfried
  • Lutz Wilke 29. April 2014, 8:21

    Hallo Michael, herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbar ausgearbeitetem Foto und dem Stern.
    Gruß Lutz
  • 0x FF 28. April 2014, 23:22

    "Kaum auszuhalten, wie die Naturfotohasser hier wieder geifern.
    Diese Art der Fotografie kann eben nur ein Naturfotograf bewerten."

    Ein weiteres Zitat von Herrn B. aus dem aktuellen Voting. Würde er sich nur er selbst daran halten. Denn leider gibt er absolut jedem Bild, das kein Naturbild ist, ein Contra. Gerne inklusive abwertendem und persönlichem bis beleidigendem Kommentar.

    Warum ich das hier unter dieses Bild sezte?
    Weil einem (verdiente beleidigende Charakterisierung extra nicht getippt) wie Herrn B. nur dann eine Grenze aufgezeigt werden kann, wenn sich auch Fotografen aus seinem Genre von ihm distanzieren. Ist lange überfällig.
  • Frankman1957 28. April 2014, 22:43

    Wie hier alles verdreht wird.
    Herr Bollenbach aus den eigenen Reihen ist es, der von Bild zu Bild hastet, um sein Gift zu versprühen, sobald die ersten contras auftauchen.
  • pumabg 28. April 2014, 21:54

    :)
  • Astradyne 28. April 2014, 19:37

    In der Tat, auch dieses Vogelbild passt hervorragend in DIESE Galerie!
  • dersiebtesohn 28. April 2014, 19:23

    Lamas können nicht lesen. Können Lamas schreiben?...:-)
  • Längsfeld 28. April 2014, 19:19

    Herr Schlichter: da sie, zum wiederholten Male, beginnen persönlich werden, kann ich ihnen nur erwidern, für sicherlich viele nichts Neues, ein Blitzmerker waren sie noch nie.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Top Shots
Klicks 22.408
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 28. April 2014
270 Pro / 241 Contra

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 11