Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
701 30

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Bienenfresser

Herrlich farbenfrohe Vögel kann man in Namibia beobachten. Hier ist ein Schwalbenschwanzspint aus der Familie der Bienenfresser zu sehen, erkennbar am leuchtend blauen Halsband und dem gegabelten Schwanz.
Kamera Canon EOS 50 D mit Canon 100 - 400 mm IS

Kommentare 30

  • Ruthchen1 11. Dezember 2011, 22:51

    So ein Tierchen hab ich noch nie gesehen!!! Wunderschön!!!
    LG
    Ruthchen
  • Klaus Zeddel 6. Dezember 2011, 20:36

    @Alle,
    freut mich sehr, daß der bunte Vogel gefallen. Danke für die zahlreichen Kommentare.
    LG Klaus
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. Dezember 2011, 16:51

    herrlich in diesen Farben..
    LG Dorothea
  • ESBE 3. Dezember 2011, 17:45

    Wie schön bunt er doch ist , da hast Du ja richtig Glück gehabt , wie wunderbar die Natur doch alles so hervorbringt . Mag ich sehr.
    LG Steffi
  • Sara Ivan 3. Dezember 2011, 13:51

    TOLL---in wunderbarer Schärfe eingefangen !LG Sara
  • a.m.pohl 3. Dezember 2011, 13:26

    Tolle Aufnahme, es sind auch wirklich wundervolle Vögel.

    LG Andreas
  • Trude S. 2. Dezember 2011, 18:11

    auch eine sehr gelungene und sehr schöne Aufnahme !
  • Michael PK 2. Dezember 2011, 17:16

    Sehr schöne Farben hat der Kleine,Top von der Schärfe
  • Tanjung-Pinang 2. Dezember 2011, 12:22

    Habe im TV eine Sendung gesehen von diesen hübschen Tieren !
    Klasse Foto.
    lg monika
  • Ludwig F. Ellner 1. Dezember 2011, 21:40


    ein ganz farbenfroher,
    schön mit dem 400er abgelichtet.....

    grüße
    ludwig
  • roka 1. Dezember 2011, 18:10

    die kräftigen Farben der Vögel sind schon sehr beeindruckend, vor allem das grün hat eine großartige Leuchtkraft.
    LG roka
  • Manfred Hofmann 1. Dezember 2011, 16:39

    Hallo Klaus,
    eine Aufnahme die dir bestens gelungen ist, besonders der Schnitt passt hier ganz toll.
    LG Manfred
  • Marianne Th 1. Dezember 2011, 16:06

    Es ist eine Freude, deine Streifzüge durch Namibia zu verfolgen. Immer wieder andere Highlights zeigst du uns, die Farbenpracht des Bienenfressers ist wunderschön.
    LG marianne th
  • Hans im Bild 1. Dezember 2011, 16:04

    sehr schöner Vogel!! Wäre mir allerdings lieber, wenn er was anderes fressen würde. Klasse von Dir festgehalten und beschrieben. GLG Hans
  • Klaus Kieslich 1. Dezember 2011, 11:15

    Einen ganz wunderbaren Vogel hast Du hier bestens erwischt
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 200