Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hollomann


Free Mitglied, Augsburg

Bienenfresser

zusammen mit den Eisvögeln die wohl farbenprächtigsten und schönsten Vögel, die es in unseren Regionen zu beobachten gibt. Da saß ich stundenlang in guter Deckung vor dem Bruthang und habe die Jungs einfach nur beobachtet (natürlich auch mal hin und wieder ein Bild gemacht, so um die 350 :-), habe einfach mal eins hergenommen, keine Ahnung, ob des eines der Besten ist, aber auch völlig egal, mir gefällts und das Erlebnis war unvergesslich!

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 500.0 mm f/4.0
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 850.0 mm
ISO 200