4.318 10

Denise Wassmer-Nussbaum


Premium (Basic), Winterthur

Bienenfresser

Juli 2016 - Schweiz
Zum ersten Mal habe ich Bienenfresser gesehen... es war herrlich, diesen wunderschönen Vögeln zuschauen zu dürfen.

Kommentare 10

  • Ulrich Sacré 17. April 2023, 8:00

    Ganz super tolles Foto.
    LG Uli
  • brome 25. Februar 2017, 21:23

    Lebendig- farbig auf ruhigem HG. Klasse!!! (Wie die BF auf Deiner HP -super)
  • Sharkingo 21. September 2016, 9:01

    Hallo, den hast du wirklich genial mit herrlichem Hintergrund eingefangen, eine sehenswerte Aufnahme.
    VG Sharkingo
  • Udo Borowski - Foto 17. September 2016, 15:15

    Die wunderbare Farbgebung dieses Vogels fasziniert auch immer wieder. Tolles Foto. Meinen Glückwunsch zu deinem Ersten. LG Udo
  • Joachim Braun - Birdfriend 5. September 2016, 10:24

    Glückwunsch zum tollen Foto, traumhaft schön dieser Vogel, wunderbar von Dir fotografiert !!
    LG Birdfriend
  • Fotofux56 28. August 2016, 20:28

    Das denk ich mir. Diesen Bienenfresser würde ich auch zu gerne mal vor die Linse bekommen.
    Sehr schöne Farben, klar, scharf und wunderbar freigestellt.
  • Jackie.S 25. Juli 2016, 8:31

    Salü Denise
    Mir scheint, deine Ferien waren ein voller Erfolg!! Wau, ganz toll, deine Begegnung mit den Bienendfresser ........ wo hast du sie getroffen ??
    Ich freue mich für dich, denn das ist ein grosser Traum von mir, sie einmal in Life zu sehen :-)
    lg jackie
  • Hubert Jülich Photographie 24. Juli 2016, 19:28

    Gratuliere dir zu dieser tollen Aufnahme und dem tollen Erlebnis!!
    LG Hubert
  • Jens Wörner 23. Juli 2016, 16:24

    Ein sehr schönes Bild von diesem tollen Vogel.
    Viele Grüße Jens
  • Magic Micha 23. Juli 2016, 16:05

    Herrlich hast du diesen wunderschönen Vogel fotografiert.
    Grüße Micha

Informationen

Sektion
Views 4.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 700.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten