Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas.ab.Becker


Pro Mitglied, Bayern

Bienenfresser...

bewachen ihre Bruthöhle.
Chobe River Botswana

Kommentare 8

  • Vogelfreund 1000 11. Mai 2014, 15:41

    Hier Überzeugt die Nähe.
    Die Schärfe auf den Spinten ist klasse .
    gruß franz
  • Chris 59 1. Mai 2014, 20:28

    Schön, die möchte ich auch mal "einfangen". Die tollen Farben find ich noch besser als beim Eisi. Neben Greifs wäre das mein Fav-Vogel. Keinen einzigen habe ich.
    MeG
  • Lichtspielereien 26. April 2014, 0:56

    Oh ja sie sind wirklich prächtig.
    die gibt es hier bei Hagenbeck im Tierpark auch und ich kann mich dann immer kaum loseisen weiter zugehen )))
    Klasse Aufnahme hast Du hier gemacht.
    LG
    verena
  • La33 25. April 2014, 7:14

    eine tolle Aufnahme von den Beiden!
    lg.Herbert
  • Andreas Kögler 25. April 2014, 2:31

    eine wahre Augenweide - ich bin entzückt welch Farbenpracht die Natur uns immer wieder zu zeigen vermag !
    gruß andreas
  • Andreas E.S. 24. April 2014, 21:20

    Klasse Foto von diesem Weißstirnbienenfresser >Whitefronted Bee-eater
  • Angelika Ehmann-Eilon 24. April 2014, 15:23

    Sehr schöne Ablichtung dieser Bienenfresser in Botswana in ihrem Habitat, sie sind ja fast noch ein wenig farbenfroher als die Europ. Bienenfresser.
    Gruß Angelika.
  • Karin Wilkerling 24. April 2014, 12:47

    ach, die würd ich auch soooo gern mal in natura sehen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bienenfresser
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 200