Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Schultze


Basic Mitglied, Uhingen

Bienenfresser an seiner Bruthöhle

ich war wieder mal am Kaiserstuhl und konnte dieses Jahr weit bessere Bilder vom Bienenfresser mitbringen.

Kommentare 7

  • Sabine Roth 1. September 2013, 15:56

    Beneidenswert Renate!
    Das ist ein ganz toller Vogel! Ich wünschte ich hätte deine Muse!
    Wir wissen ja alle über dein großes Wissen über Vögel. Deswegen finde ich die Frage von smsy ein bißchen überflüssig...
    LG SabS
  • Renate Schultze 10. August 2013, 16:01

    Kein Beschnitt Hannah, das Foto kam so aus der Kamera

    lg Renate
  • Mei Ge 9. August 2013, 22:20

    Prächtiger Vogel, gelungener Bildschnitt. Gratulation.
    LG Hannah
  • Heidrun-W. 8. August 2013, 20:56

    sehr schön diese momentaufnahme!
    lg heidi
  • Ingrid und Gunter 8. August 2013, 15:55

    Ein ganz tolles Foto ...
    einfach fantastisch.
    LG Ingrid und Gunter
  • Renate Schultze 8. August 2013, 15:32

    @smsy16: ja natürlich hab ich das! Die Höhle befand sich mitten in einem Ort in einer Lößwand hinter einem Haus. Man konnte auf der Strasse stehend mit einer langen Brennweite gute Fotos machen ohne die Vögel zu stören.

    lg Renate
  • smsy16 8. August 2013, 15:25

    Hast Du auch alle Regeln zum Natur- und Artenschutz eingehalten?

    Ein tolles Bild, ich bin immer wieder begeistert von solchen Aufnahmen, allein schon die Geduld aufzubringen um den Vogel so zu treffen.