Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

Bienenfresser 1

auch am Kaiserstuhl ist es nicht so ganz einfach die Bienenfresser zu fotografieren, doch mit etwas Erfahrung kommt man dann doch zum Ziel.
Ich finde es ist eine wunderschöne Landschaft dort.

Kommentare 3

  • lorenz schaller 11. August 2010, 19:26

    sehr schöne aufnahme! klasse freigestellt! gefällt mir das foto dieses seltenen tieres.
  • Martin Wenner 11. August 2010, 19:13

    Ein wunderschönes Foto vom Bienenfresser ist Dir da gelungen. Hatte mich im Thumb schon gewundert: Bienenfresser im Bergischen???. Du hast es ja aufgeklärt. Muss ein tolles Erlebnis gewesen sein.
    LG,
    Martin
  • Dave Augustin 11. August 2010, 18:51

    Einfach klasse wie du den festgehalten hast und ein sehr schönes Tier ,ich danke dir fürs Zeigen dieser tollen Naturaufnahme.
    LG
    Dave