Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
583 12

Digi1981


Free Mitglied

Bienenberg

Mein erstes HDR.

Kommentare 12

  • DAS PERLT 15. Oktober 2009, 12:46

    Fieser Pixelschrott......habe fertig.
  • Redfield 13. Oktober 2009, 14:21

    Das hast Du meiner Meinung nach verschlimmbessert.
    Ich mag gerne mal mit HDR-Technik arbeiten, aber ich versuche sie dezent einzusetzen.
  • Andreas FC 10. Oktober 2009, 0:07

    aua
  • Steffen Meise 9. Oktober 2009, 8:00

    Ich fotografiere auch gern in HDR aber dieses ist mir irgentwie zu krass. Lg Steffen
  • fotographer 8. Oktober 2009, 21:11

    Die gewählten Wolken finde ich grässlich und sie passen nicht zu der Landschaft.
  • andrea aplowski 8. Oktober 2009, 18:19

    Ich find es sieht ein wenig künstlich aus.
  • ULiULi 8. Oktober 2009, 17:15

    Dann mal willkommen in der FC.
    Bin eher bei Peter, Michael und Dani. Mit HDR kann man schon merkwürdige, geradezu außerirdische Welten erschaffen. Ob's gefällt, ist wirklich reine Geschmackssache. Mir gefallen HDR, denen man möglichst wenig ansieht, dass es überhaupt welche sind. Sowas hin zu bekommen braucht schon Erfahrung und Fingerspitzengefühl.
    Lobend erwähnen möchte ich, dass Du die Freistellung zwischen Land und Himmel sauber hinbekommen hast.
    Gruß / ULi
  • Daniela Popp 8. Oktober 2009, 16:49

    Bin auch der Meinung das die Bearbeitung hier viel zu krass ist! Bei manchen wirkt die krasse Bea und bei manchen leider nicht wie hier.
    Lg Dani
  • wintgen michael 8. Oktober 2009, 16:28

    vernichtende bea. schlimm. lg michael
  • PetaH 8. Oktober 2009, 16:01

    Und ich betone es immer wieder: Man kann ein Bild auch Zerarbeiten!

    Allein die Kombination aus CK und HDR passt nicht. Die Farben sind völlig übersättigt und überall sind Halos.

    Weniger ist oft mehr...

    LG
  • Chrissi392 8. Oktober 2009, 15:31

    interessantes Farbspiel

    LG Chrissi
  • Miss Avalancha 8. Oktober 2009, 15:03

    ++

Informationen

Sektion
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz