Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bienenbach Nahaufnahme 01

Bienenbach Nahaufnahme 01

304 4

Hartmut Jordan


Free Mitglied

Bienenbach Nahaufnahme 01

aufgenommen mit Epson 3000z mit Stativ ,dieses Bild ist diesmal original (bis auf die Interpolation auf Internet-taugliche Dateigröße)

A C H T U N G !!! Das Originalbild hat laut Paint Shop Pro ca. 867000 Farben,-diese auf 800x600 Pixel angepaßte Version nur noch 92000 !!!-welch ein Verlust !!!!!!!!

Kommentare 4

  • Stefan Negelmann 2. Mai 2001, 13:22

    Sehr gut gelungen! Besonders der Baumstamm vorn links lenkt den Blick ....
    Außerdem weckt das Bild Kindheitserinnerungen, früher lagen viele Baumstämme quer über die Schlucht und von einem regennassen (und glatten ) Stam bin ich dann in den Bach gefallen:)

    Gruß
    Stefan
  • Marc Prager 24. April 2001, 22:35

    Ja, dieses Bild gef"allt mir! Das dunkle Wasser im Vordergrund und die Reflexionen, die wirken gut und gleichen das blasse Laub und den milchigen Himmel etwas aus.
    Schade, dass kein blauer Himmel und Sonnenschein war...
  • Sebastian Heinz 24. April 2001, 18:35

    ich finde es auch "weniger langweilig"
  • Daniel Großmann 24. April 2001, 18:29

    Finde ich durch den Vordergrund besser (weniger langweilig) als das Erste Bild!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz