Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hendrik Roggemann


Free Mitglied, Greifswald

Bienen auf der Wabe

Für dieses Foto (eine Makroaufnahme mit der Olympus E-M5 OM-D) habe ich einen Imker besucht und mir die Bienen mal aus der Nähe zeigen lassen.

Ich muss gestehen, dass ich zuerst ein bisschen schüchtern war.
Aber die Bienen sind unglaublich friedlich trotz des Gewusels. Das hat mich sehr beeindruckt. (Naja, im Bienenchannel muss ich das wohl keinem erzählen...ihr wisst das schon.)
Tatsächlich ist die Nähe der Bienen für mich inzwischen ein echtes Beruhigungsmittel. Man kann großartig abschalten und die Bienen bei ihrer Arbeit beobachten.

Aus der Serie beim Imker gibt es noch ein paar mehr Bilder auf meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/roggemann.fotografie/photos_albums

Kommentare 1