Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MonaD


Free Mitglied

Biene trinkt aus Hyazinthe

Aufgenommen (noch) mit einer SONY DSC W35

Kommentare 3

  • Jürgen Gräfe 21. April 2008, 19:09

    Gutes Motiv. Die Klasse kommt noch.
    Ich freue mich, dass wieder einmal eine Bienenfotografin "mit macht" :-)
    Weiter so!
    fG
    Jürgen
  • Monika Schmiedgen 20. April 2008, 19:41

    Hallo, Mona,
    willkommen in der FC! Wie ich sehe magst Du auch Makros. Hier hast Du eine schöne Perspektive (ist ja nicht leicht eine Biene an einer Traubenhyazinthe auf Augenhöhe zu fotografieren), das gefällt mir gut. Die Schärfe sitzt schön auf dem Auge, ist allerdings noch nicht perfekt - aber das kommt auch noch.
    Viel Spaß hier!
    Gruß, Monika
  • Roland Bendzinski 20. April 2008, 19:41

    Schöne Aufnahme!!

    LG Roland