Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IngoR


Pro Mitglied

Kommentare 5

  • Martina Marks 30. April 2014, 21:47

    Super Makro!
    LG Martina
  • Kleckselkönig 30. April 2014, 12:03

    Ganz frisch "geduscht" ist sie. Aber gut für uns Makrofotografen. So kann man sie wenigstens einmal in Ruhe fotografieren. Ganz super hier die Schärfe auf dem Insekt und auch Farben und Bildgestaltung gefallen mir sehr.
    LG Heike
  • stev-man 28. April 2014, 19:00

    Sieht fantastisch aus.
    Gefällt mir richtig gut.

    VG Stefan
  • hadsam 28. April 2014, 5:13

    Starkes Makro! Sehr gut..VG Sam
  • vitagraf 28. April 2014, 0:29

    Grandiose Makroaufnahme. Morgenstund hat Gold im Mund, oder wie hier nasse Bienen. ;-)