Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Leimi


Free Mitglied, Ansfelden

Biene

Aufgenommen mit Canon EOS 400D und EF 18-55mm in Retrostellung
zuvor abgeblendet auf Blende 13
Belilchtungszeit 1/80"
ISO 100
Blitz: Speedlite 580EX(Master) Speedlite 420EX (Slave)

Kommentare 5

  • Markus Bössen 1. Juli 2008, 23:06

    Klasse echt wow
    Liebe Grüße
  • Simon-David Tschan 26. April 2008, 0:14

    Also da kann ich mich nur anschließen. Ist wirklich sehr detailgetreu und hat zudem eine Tiefe. Hast Du das mit einem Tele oder Makro aufgenommen?
    Gruß
    Simon
  • sTrange 9. April 2008, 21:53

    klasse!
  • Leimi 8. April 2008, 21:14

    Das arme Tier war kurz vorm Verenden, als ich es am Fenster fand. Bevor ich es in die Freiheit setzte - auf diesem Blatt - machte ich noch ein paar Aufnahmen.
  • tursiops1 8. April 2008, 20:33

    Super Schärfe bis ins Detail. Aber "nagt" sie da am Blatt raum?