Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Andreas Heine


Pro Mitglied, Odenthal

Kommentare 4

  • Michael Andreas Heine 24. März 2008, 19:59

    Vielen Dank für die Rückmeldungen, ich werde sie mir zu Herzen nehmen!
    Mich selbst hatten die glasig leuchtenden überbelichteten Blütenblätter und der Kontrast zwischen scharfem Blütenstempel und bewegter Biene angesprochen.
    Liebe Ostergrüße, Andreas
  • LS Photographie 1. März 2008, 20:38

    Muss mich hier den Vorrednern leider anschließen, zumindest die Biene als Hauptmotiv sollte schon schön scharf sein.

    Gruß Kira
  • hbs 1. März 2008, 17:34

    Sorry, aber das ist mit Abstand Dein schlechtestes Bild, das in diese Sektion zu laden ist schon mutig.
    Die Biene ist unscharf, das Motiv völlig überbelichtet und der Schnitt ziemlich zufällig.
    Ich denke, das kannst Du besser.
  • GothIcA 29. Februar 2008, 19:34

    Schade...nen bisschen überbelichtet die Blütenblätter sind weggeschnitten und die Biene hätte auch mal ruhiger sein können...;)

    gruss