Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JD-Canon


Free Mitglied, München

Biene im Klee

Zufällig im Botanischen Garten geschossen. Nachbearbeitung: lediglich Bildauschnitt!
Achja, habe mich hier zum ersten mal mit meinem neuen Makroobjektiv auseinander gesetzt. Dieses hatte ich bis dato in erster Linie für Portraits im Einsatz.

Kommentare 1

  • Jani 24. September 2013, 19:37

    Schöne - Violetter Kugelamaranth ( Gomphrena globosa ) mit Besucher - Aufnahme.
    LG Johann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur pur
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 100