Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf Krümpelmann


Pro Mitglied, Altlußheim

Biene im Garten

Canon EOS 50, Tokina 100 mm Makro, Blende 5.6, 1/250

Kommentare 2

  • Sirko Glaetzer 8. September 2001, 15:00

    Willkommen bei den Mokrologen ;-). Für dein erstes Insekt doch ganz "gut" geworden. Meine erste Biene war schon lange weg als ich abgedrückt hatte *schmunzel*. Beim nächsten Mal wird´s besser ...

    Gruss Sirko
  • Gerda S. 8. September 2001, 10:11

    Hallo Wulf! Die Biene ist nicht scharf,das tröstet mich als neue Makrofotografin:-)))) 250stel sec war wohl noch zu lang? Gruss Gerda