Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ente80


Free Mitglied, Krefeld

biene im farbenrausch

aufgenommen in aachen
1/1000s
f/2.8
ISO 100
50mm
25.08.2007

Kommentare 6

  • ente80 30. August 2007, 12:22

    ja, das stimmt. dahinter lief leider der aachener markt und frontal konnte ich nicht fotografieren.

    gruß
    salvatore
  • Nico N.K. 30. August 2007, 11:36

    Das Motiv finde ich auch gut gewählt. Störend ist aber der Hintergrund, der passt nicht ganz so gut zum natürlichen Motiv und ist auch etwas unruhig.

    Viele Grüße
    Nico
  • ente80 28. August 2007, 17:27

    danke michael :D
  • Michael Külzer 28. August 2007, 16:21

    Ich finde auch das da mit der Schärfe super gearbeitet hast. Und die Farben sind 100% Natur. Echt toll
  • ente80 28. August 2007, 11:07

    hallo doris,

    danke für die anmerkung.

    mein ziel war die blume (mit der tollen lila farbe) mit der biene darzustellen. durch die schärfe habe ich das motiv besonders hervorheben wollen. da gebe ich dir recht, die biene ist zu kurz gekommen ;-)

    gruß
    salvatore
  • Doris Krok 28. August 2007, 10:54

    Hallo Salvatore,
    sehr schöne Farben, gefällt mir. Leider ist das MOtiv Biene zu klein, sie verliert sich in dem Bild.
    LG Doris