Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wil St


Free Mitglied, Hennef

Biene im Anflug

Aufgenommen mit einer Canon A 70, Makromodus, 1/2000 sec., 35 mm

Kommentare 3

  • Joachim Kretschmer 2. Oktober 2003, 14:40

    Hallo Wilfried,
    gut gelungen, siehst Du, auch das habe ich schon oft probiert, habe aber noch nichts brauchbares zustande bekommen. Dein Erfolg wird für mich Ansporn sein. 1/2000 Sec., dafür reichte bei mir noch nie das Licht, wahrscheinlich kommt es in diesem Falle auch auf das Objektiv an (Lichtstärke).
    VG und weiter Gut Licht wünscht Joachim.
  • Stephanie Sylke 2. Oktober 2003, 13:19

    Klasse eingefangen ......

    auch der "Flaum" von der Blume kommt klasse raus!

    ~S~
  • Achim Kl 5. September 2003, 9:15

    Super Motiv
    Bildauschnitt toll

    nuuuur Hintergrund durfte noch ein bisschen unschärfer sein

    Gruß
    Roland