Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Kommentare 8

  • Eifelpixel 15. April 2013, 9:17

    Ganz toll im Flug eingefangen.
    Ein wunderbares Makro.
    Die Natur ist ein Wunder Joachim
  • Chris 59 12. April 2013, 17:19

    wäre super geworden so groß. Hast ja klasse getroffen und Licht ist auch prima. Versuchs nochmal :-)...
    VG
  • Josef Kainz 11. April 2013, 21:42

    Schönes Makro
    vg josef
  • g.j. 11. April 2013, 16:23

    sehr hübsches motiv mit schönen farben - das bienchen zwar nicht ganz scharf, tut aber der frühlingshaften stimmung keinen abbruch, freue mich das sie wieder herumschwirren;)
    lg, gerti
  • Christel Kessler 11. April 2013, 13:46

    Riesig hast Du die Biene erwischt, die die Pollensäckchen schon gut gefüllt hat. Toll geworden.
    lg christel
  • Klaus Kieslich 11. April 2013, 11:14

    Echt super
    gruß Klaus
  • Günter Pilger 11. April 2013, 10:48

    Toll im Flug erwischt, Glückwunsch!
    VG Günter
  • Carohol 11. April 2013, 10:27

    schönes Motiv. Nur leider nicht ganz scharf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 800