Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Biene - Frühling

Biene - Frühling

1.772 16

Walter Lechthaler


Free Mitglied, Aflenz Kurort

Biene - Frühling

Ein wunderschöner Frühlingsvormittag...
Palmkätzchen in Brusthöhe....
Die Lumix TZ1 in einer Hand....klick u. drinn.

Kommentare 16

  • Marco-BS 8. September 2014, 18:05

    Das Foto ist ein absoluter Traum eines jeden Makro - Fotografen. Insekten im Flug sind schwer zu erwischen. Sehr schön! :-) LG Marco
  • Martina Marks 11. April 2014, 15:36

    Klasse!!
    LG Martina
  • Uwe Vollmann 23. März 2013, 11:28

    Hallo Walter, hat zwar das Bild auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, so ist es völlig zeitlos eine so fantastische Aufnahme, die meine Bewunderung auch heute noch voll und ganz verdient!
    LG Uwe
  • Marina Luise 7. März 2009, 15:49

    Und eine superscharfe Biene dazu! :)
  • - Frank Müller - 6. April 2008, 1:04

    Klasse Foto.

    Tolle Farben.

    Spitzenklasse.

    Frank
  • Holger Born 2. Dezember 2007, 23:49

    Gratuliere zum Flug-Bild - das hab ich noch nie wirklich gut geschafft.
    Angela hat übrigens Recht, HG entrauschen würde das Bild aufwerten.

    LG HOlger
  • Se B. 18. November 2007, 21:08

    wow!
    das hast du toll erwischt!
    die biene ist jetzt sehr berühmt, weil du sie klasse inszeniert hast ;))

    lg
  • Angela Wolf 3. November 2007, 17:56

    feines licht und ganz toll im anflug erwischt...!!!
    den hintergrund würde ich ev. noch ein bissal entrauschen, dann wirkt das bienchen noch intensiver ;-)))
    glgA
  • WERNER-ZR 1. November 2007, 20:00

    Gratulation, ein Super Foto. Ansonsten ist schon alles gesagt.
    LG Werner
  • stefanrs 1. November 2007, 13:10

    ...stark!!!!!
  • EHF.Creativum Fotografien 31. Oktober 2007, 23:09

    Wahnsinn ... und das so aus der Kniekehle ... Du bist in der Tat ein Künstler! Mit diesen Fotos hast Du Deinen Einstand hier aber wirklich absolut sauber zelebriert. Alle Achtung!!
    LG Hanne
  • KSTUDI 31. Oktober 2007, 22:50

    Ein ganz tolles Makro. Farben und Schärfe sind absolut perfekt...
    Gruß Kersten
  • mARTina sANDer 31. Oktober 2007, 22:40

    Erst einmal ein herzliches Willkommen!
    Beeindruckendes Makro - im Flug erwischt - klasse!
    Gruß
    Martina
  • Fred Hardenburg 31. Oktober 2007, 22:35

    Bin beeindruckt. Habe selber keine Ahnung wie man ein Insekt im Flug so ablichtet. Tolles Bild.
    LG Fred
  • Bernd Meiseberg 31. Oktober 2007, 22:29

    Gefällt mir sehr gut.

    Bernd