Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrankWS


Free Mitglied

Biene

lebendig.....

Kommentare 8

  • Jennifer Manzke 31. Juli 2011, 17:51

    Klasse Makro
    jen
  • Abrax97 7. Juli 2011, 12:09

    !o! Klasse!

    Wirkt echt bedrohlich. Gut das die Viecher viiieeel kleiner sind. Wollen wir hoffen das sie nicht aussterben und uns noch lange erhalten bleiben.

    Gruß Marcel
  • PetaH 3. Juli 2011, 12:24

    Dito dem Rest. Feines Makro...

    lg PetaH
  • wintgen michael 3. Juli 2011, 12:06

    Frank. dein foto ist gut sehr gut, habe aber schon tausende hummeln und bienen gesehen. ich will damit sagen dass dein foto mit in der besseren hälfte zu finden ist
  • FrankWS 3. Juli 2011, 11:27

    Torsten: Ja, ich muß das Teil mal wieder fluten.

    Michael: Was ist dieses schlechters? :-P
  • wintgen michael 3. Juli 2011, 10:52

    gefällig. habe schon viel schlechters gesehen. lg michael
  • Torsten M. 2. Juli 2011, 20:06

    ich glaube es immer nicht wenn ich die Zeiten bei solchen geilen Bildern ansehe aber irgendwie muss das gehen und irgendwann komme ich auch noch dahinter wie das geht.
    Gruß Torsten
    PS kleiner Wermutstropfen die PENTAX musste mal von innen gereinigt werden!
  • Gottmann 2. Juli 2011, 17:59

    mhh ich weis nich wie es bei den anderen ist aber mir gefällt das dass hier die schärfe nicht auf den augen liegt osndern auf den beiserchen :D
    zumeckern fällt mir auch nix auf!
    top
    gruß jörg

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/15
Brennweite ---
ISO 100