Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
197 3

ente1972


Free Mitglied, Villach

Kommentare 3

  • S.Vogt 10. August 2008, 14:03

    trotzdem schön. Versuch mal zum Anfang Makros mit Nahlinsen, die sind nicht teuer und zum üben reicht es.
    LG Sabine
  • Jelzin 9. August 2008, 13:07

    Schön erwischt aber leider halt der Schärfepunkt liegt auf der Diestelblüte bzw links unten
  • ente1972 9. August 2008, 7:53

    Danke, aber ich habe gar kein Makro! Hab nur das ganz normale Objektiv 18-55mm! Bin noch Anfängerin und übe erst mal mit der Grundausstattung.