Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
228 2

Dominik1982


Free Mitglied, Stutensee

Biene

Eins meiner ersten Experimente mit der neuen Kamera

Ist schon beschnitten; ich bin am überlegen ob ich den Ausschnitt noch etwas verkleinere

Kommentare 2

  • Lothar Wulff 25. Mai 2010, 13:40

    Ich würde schon oben und rechts etwas beschneiden. Dann kommt die Biene auch aus der Mitte raus, wirkt dann sicher noch besser.
    LG
    Lothar

    PS:
    Wir haben ja manchmal ähnliche Ideen:
    Liebe
    Liebe
    Lothar Wulff
  • S.Vogt 10. August 2008, 13:55

    Würde ich nicht machen, es ist sehr schön so
    LG Sabine