Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
426 6

Christiane Ludewigs


Basic Mitglied, Jena

Biene

Dieses Foto entstand im Eden Project bei einer Sichtweite von ca. 50 m
EOS 300

Kommentare 6

  • Christiane Ludewigs 12. August 2003, 18:19

    @Lydia: Mir war es im Tropen-Biotop auch zu heiß. Aber es war so voll, daß ich nicht mal flüchten konnte.Die Eva habe ich nicht gesehen, vielleicht hatte sie sich ja im Nebel versteckt...
    LG Ch
  • Lydia S. 8. August 2003, 0:09

    Christiane, ich war im heuer im Juli dort, die Aussenanlagen sind voll in Betrieb und wunderschön:

    Mir war es im Tropen-Biom einfach zu heiss und zu feucht, hab geglaubt, ich komm da nicht mehr raus...
    Die Biene ist sensationell und deine Bearbeitung herrlich...
    Gabs diese Eva bei dir auch schon?

    l.g.
    Lydia
  • Christiane Ludewigs 7. August 2003, 22:23

    @ Harald: hab es mit mehr undweniger Rand probiert, gefiel mir so am besten.
    @ Anke: ich war letztes Jahr dort, die Außenanlagen waren noch in Arbeit. Eintritt: 10 Pfund.

    Danke für die Anmerkungen
    LG Ch
  • Günter Ludewigs 7. August 2003, 22:02

    Bine, was hast du mit der Biene gemacht?!
    Den vignettierten Rand finde ich gut.
    LG Günter
  • Anke K. 7. August 2003, 21:29

    und lohnt sich das Eden Projekt mittlerweile??
    Bisher sind wir nur immer dran vorbeigefahren.

    Aber das Foto gefällt mir so mit dieser Sichtweise..

    Grüße.. Anke
  • Har Wei 7. August 2003, 20:42

    ich hab kurz gedacht das währe ne echte..
    passt prima zum hintergrund..
    bisschen viel rand
    Lg Harwei.